traders talk

Von Tradern für Trader.
Wissen was die Märkte bewegt.

 

 

Traders Talk ist die erste deutschsprachige Squawk-Box
Analysen, Marktkommentare & Live-Nachrichten in Bild & Ton

SamplesKostenlos testen

optimieren sie ihr trading

14 Tage kostenlos ausprobieren

Heiko Behrendt 2

Traders Talk ist der erste deutschsprachige Finanznachrichtendienst ( Squawk Box ), Live und in Echtzeit.

Direkt aus unseren Handelsräumen berichten wir börsentäglich in Bild und Ton ( Webinar ) über alles was gerade die Märkte bewegt. Echtzeitnachrichten, Analysen und Marktkommentare speziell zum Dax- und Bund-Future.

Wir filtern Nachichten nach Wichtigkeit, Sie können sich auf Ihr Trading konzentrieren, ohne dass Ihnen marktbewegende Ereignisse entgehen. Wissen das Profis schon jahrelang erfolgreich nutzen!

Heiko Behrendt empfiehlt Ihnen Traderstalk!

Heiko Behrendt 3

Heiko Behrendt 2

Unsere Mitgliedschaft

Sichern Sie sich schnell Ihre Mitgliedschaft bei TradersTalk!

* Die Preise beinhalten die geltende Mehrwerststeuer. 14 Tage kostenfreier Test. Jederzeit kündbar.

Heiko Behrendt 2

traders talk

team

ALEXANDER MAIER

Kommentator Traders Talk

Heiko Behrendt 6

Alexander Maier hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Stuttgart-Hohenheim ( 1991 ) u.a. für die Deutsche Bank und UBS in Frankfurt am Main als Market Maker für Optionen und Aktien gehandelt. Seit 2011 ist er bei Minotaurus zunächast im Handel tätig gewesen und seit 2015 der Kommentator für Traders Talk.

28 Jahre Markterfahrung

PARIS ORFANIDIS

Trader

Heiko Behrendt 7

Paris Orfanidis hat nach seinem Finance Studium der an der University of Lancaster zunächst als Eigenhändler bei Schneider Trading Associates in London gearbeitet  und handelt seit 2007 bei uns an der EUREX und CME primär den Bund-Future und den S&P.

Strategien

  • Position-Trading
  • Event Trading

15 Jahre Markterfahrung

SVEN BECKMANN

Trader

Heiko Behrendt 8

Sven Beckmann war nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der European Business School ( EBS ) u.a. bei Axia Futures und handelt  primär den FDAX -, Euro Stoxx 50 – und den Bund-Future

 Strategien

  • high frequency scalping
  • Position-Trading
  • Market Profile Analyse
  • Event Trading

10 Jahre Markterfahrung

VALENTIN SCHÖTT

Trader

Heiko Behrendt 9

Valentin Schött hat über 25 Jahre u.a. bei der Deutschen Bank und Societe Generale als Eigenhändler in Futures und Market Maker für Optionen in diversen Asset-Klassen gearbeitet.

Strategien

  • Spread Trading von Futures-Paaren wie
  • FDAX/ Nasdaq / DOW
  • Bund/ Bobl/ Buxl/ US10y

27 Jahre Markterfahrung

traders talk

Sind sie bereit neues zu entdecken

Heiko Behrendt 10
webinar auszüge zur demonstartion

Heiko Behrendt 11

Challenge

Trader Headhunting

„Sie wollen für uns handeln.  
Überzeugen Sie uns dass Sie der/die richtige sind

„Verlasse dich niemals auf nur eine Einnahmequelle, investiere, um Dir eine Zweite zu ermöglichen“ Warren Buffet

gehandelte Kontrakte

Kunden

Markterfahrung

Heiko Behrendt 2

rezensionen

Das sagen unsere mitglieder

TradersTalk ist die erste deutschsprachige Squawkbox inklusive einer FDAX Marktkommentierung mit Vor- und Nachbereitung.

Mit Traders Talk ist man immer bestens und in Echtzeit über die Märkte informiert, kann schneller reagieren und am Markt agieren.
Durch TradersTalk konnte ich einige gute Newsbewegungen erwischen! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Heiko Behrendt

www.scalp-trading.de

Als professioneller Händler ist TradersTalk für mich mittlerweile ein muss geworden. Man merkt vom ersten Augenblick an, das es von erfahrenen und professionellen Händler betrieben wird die Jahrzehntelang hinter der Fassade erfolgreich tätig waren bzw. es noch sind.

Das heißt, das Ich häufig durchaus einen Vorteil für mich in meinem Konto dadurch erzielen konnte.

Ich kann es jedem Anlegertyp (kurzfristig oder langfristig) nur empfehlen sich Traders Talk mindestens anzuschauen bzw. zu abonnieren.

Der monatliche Preis steht in keinem Verhältnis zu englischen Formaten die allerdings ein vielfaches davon kosten, jedoch nicht besser sind.

Jamal A.

Professioneller Future Händler an der Eurex und CME

TradersTalk ist die ideale Plattform, um

a) mit Realtime-Nachrichten versorgt die Kursbewegungen richtig einzuordnen

b) mit kompetenter Marktkommentierung das Verständnis für die Märkte zu erhöhen

Über den bereitgestellten Skype-Chat können jederzeit Fragen an die Moderatoren gestellt werden, die umfassend und umgehend beantwortet werden.

Fazit: für das Abo wird schon eine Menge geboten und ist für mich schon nach kurzer Zeit unverzichtbar geworden

Giuseppe Matera

Volando Asset Management oHG, Solingen

Heiko Behrendt 2

traders talk

unser angebot

Der Service TradersTalk umfasst folgende Leistungen:

Die Übertragungszeit des Live-Webinars ist börsentäglich von 08:00 bis 17:00 Uhr

Ab 08:00 Uhr stellen wir Ihnen jeweils eine charttechnische Ausarbeitung (fact sheet) zum FDAX, FGBL und FESX zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen Überblick über die wichtigsten Konjunkturdaten und eine Tabelle über das Open-Interest in den DAX–Optionen.

Wir starten dann um 08:00 mit dem Live-Webinar und einem Überblick über die wichtigsten börsenrelevanten Nachrichten, den Overnight-News und einem kurzen chart-technischen Überblick der Märkte.

Nach den Overnight-News geht es um 08:30 weiter mit einer Besprechung der Tagesausblicke für FDAX, EuroStoxx. S&P– und Bund–Future, bevor beide Märkte dann mit Kasse-Eröffnung um 09:00 live kommentiert werden. Die charttechnische Kommentierung endet für den Vormittag um 12 Uhr und beginnt wieder mit Eröffnung der Wall Street um 15:30-17:00. Vorher gibt es ein fact-sheet zum S&P-Future und gegen 15:15 Uhr eine ausführliche Besprechung/Vorbereitung des Marktes.

Während der gesamten Zeit von 08:00 bis 17 Uhr gibt es die marktrelevante Live-Nachrichten und Events (z.B. EZB-Sitzungen), sodass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Die Beantwortung der Fragen unserer Hörer und die Kommunikation der Hörer untereinander runden das tägliche Programm ab. Wichtige Live Events wie Pressekonferenzen aus der Politik oder Notenbanksitzungen werden ebenfalls live übertragen, in deutscher Sprache übersetzt und kommentiert.​

 

Kommentatoren

Durch das tägliche Programm führt Sie Alexander Maier, der seit knapp 30 Jahren professionell im Aktiengeschäft tätig ist.

Heiko Behrendt 2

traders talk

schreiben sie uns

tel +357 22 45 56 20
tel +30 210 9656370
fax +30 210 8979369
service@minotauruscapital.com